Mitarbeiter (m/w) Kassettenproduktion

Eckert & Ziegler Eurotope GmbH

Medizinische / Pharma

Feinmechanik

Mitarbeiter (m/w) Kassettenproduktion Eckert & Ziegler Eurotope GmbH Berlin Montage, Konfektionierung und Verpackung von Einwegkassetten für die Synthese von Radiopharmaka im Reinraum der Klasse D nach GMP; Manuelles Zusammenfügen von Komponenten der verschiedenen Kassettenarten.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 710 Mitarbeiter/ -innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Der Gmbh In Berlin-buch Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Kassettenproduktion Ihre Aufgaben: Montage Konfektionierung Und Verpackung Von Einwegkassetten Für Die Synthese Von Radiopharmaka Im Reinraum Der Klasse D Nach Gmp Manuelles Zusammenfügen Von Komponenten Der Verschiedenen Kassettenarten Reinigen Und Desinfizieren Von Oberflächen Und Ausrüstungen Eigenständige Organisation Der Produktionsabläufe Dokumentation Der Bereichsrelevanten Prozessabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen Bei Der Herstellung Von Medizinprodukten / Arzneimitteln Oder Im Gesundheitswesen Sind Wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Manuelles Geschick Selbstständige Arbeitsweise Bei Der Organisation Der Produktionsabläufe Bereitschaft Ggf In Wechselnden Tagschichten Zu Arbeiten Kenntnisse Der Gängigen Pc-anwendungsprogramme Englischgrundkenntnisse Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Logistik Transport Produktionsmitarbeiter Medizinprodukte Technischer Mitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Kassettenproduktion Montage Konfektionierung Und Verpackung Von Einwegkassetten Für Die Synthese Von Radiopharmaka Im Reinraum Der Klasse D Nach GMP Manuelles Zusammenfügen Von Komponenten Der Verschiedenen Kassettenarten Berlin

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Produktmanager (m/w) im pharmazeutisch / medizinischen Bereich

Mitarbeiter (m/w) Customer Support

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Consultant (m/w/d) Presales und Projektkoordination
   Ratiodata SE (Münster)